Über uns

Der Autor des Spiels, Veit Lemke, ist begeisterter Sportler. Seit seiner Kindheit auf vielen Tennisplätzen in Deutschland unterwegs und für jedes Mannschaftsturnier zu haben, hat er mit den Jahren neben anderen Ball- und Bergsportarten auch die Liebe zum entspannenden Ausdauersport entdeckt. Trainiert durch ausgiebige Rad- und Lauftouren ist er 1992 seinen ersten Marathon gelaufen. Viele Halbmarathons und mittlerweile sechs erfolgreiche Marathons sind der praktische Hintergrund für die Entwicklung dieses Brettspiels. Zuletzt ist er im Oktober 2009 beim MÜNCHEN MARATHON gestartet und hat sein Ziel, unter 3:30 h zu bleiben, natürlich übertroffen!

Da hat doch sicher die intensive Vorbereitung am Spieltisch geholfen!

Marathon-Vorbereitung am Spieltisch

Am Spieltisch (v. l. n. r.): Veit Lemke, Susa Chu und Oskar Lindinger

 

Wort- und tatkräftige Unterstützung fand er bei Britt Munzlinger-Grehl und Oskar Lindinger. Beiden sei an dieser Stelle ganz herzlich gedankt!