Details zum Spiel

 Im Spiel enthalten

  • 1 Spielplan
  • 6 Spielfiguren
  • 110 Laufkarten
  • 110 Aktionskarten auf deutsch
  • 110 Aktionskarten auf englisch
  • 1 Spielanleitung
   
Laufkarten für alle Mitspieler   Jeder Spieler erhält 5 Laufkarten auf die Hand.
 

Der Reihe nach wird jedem Spieler nun eine Aktionskarte vorgelesen. Kann er die Frage richtig beantworten, spielt er nun eine Laufkarte aus und legt damit das Konditionsmerkmal für die Runde fest.

 

 

Der Spieler und seine Mitspieler legen ihre Laufkarten und ergänzenden Karten (Bonuskarten, Handicap-Karte) offen aus und ziehen ihre Spielfiguren entsprechend vor.

Die Spieler ziehen nun wieder Laufkarten, um wieder 5 Karten auf der Hand zu halten.

 Gewinner ist derjenige, der als Erster das Ziel durchläuft!  

 

 

 

  Spielanleitung auf Deutsch und Englisch

 Programm zum Anzeigen von pdf-Dateien für:
Win Vista / Win XP / Win 2000 / Win ME / Win NT / Win 98 / Win 95 / Mac / Unix/Linux